Die liebe Migräne…

von Yvonne

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern noch groß überall getönt habe, wie deutlich besser es mir geht – heute ein kleiner Rückschlag in Gestalt einer Migräne. Die hat sich gestern nachmittag schon linksseitig angekündigt und offenbar über Nacht verfestigt. Erste Hilfe Maßnahme: Ein Espresso und ein großes Glas warmes Wasser, um gut in den Tag zu starten. Ich merke auch, dass in meinem Bauch wieder etwas Grummeln herrscht – ggf habe ich es gestern etwas übertrieben. Ich habe ein bisschen in der Küche experimentiert und mit einen „Mandel-Dattel-Flash“ gekämpft, dem ich unbedingt nachgeben musste. Es sind megaleckere Sachen entstanden – insofern: Alles OK 🙂

Für heute heißt es also: Kopf und Bauch in Ruhe bringen. Hier kommt wieder Intervallfasten in’s Spiel. Ich zögere meinen Essensaufnahme heute soweit heraus, wie es geht. Und dann gibt es nur leichte Kost, ausschließlich Gemüse (ggf ein schnelles Gemüsecurry – habe noch Curry Basis im Kühlschrank). Gleichzeitig trinke ich sehr viel Wasser, idealerweise warm.

Ich habe nachher einen externen Termin und werde meinen Hund mitnehmen. Anschließend geht es zu einer ausgiebigen Gassirunde durch die Bonner Rheinauen.

Und dann schauen wir weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Vielleicht magst du auch