Hilfe – was darf ich überhaupt noch essen?!

von Yvonne

Mein derzeitiger Eindruck: Offenbar gar nichts mehr außer nacktem Reis und kalten Kartoffeln. Immerhin mag ich beides. 😉 Ist auf Dauer aber keine Option und ziemlich langweilig. An „bad days“ aber meist wirklich die einzige Option. Zu allem anderen werde ich mich ab sofort regelmäßig äussern – denn ich erarbeite mir gerade meinen persönlichen Essenplan. Ich brauche selber einen klaren Überblick, was geht, was manchmal geht und was überhaupt nicht mehr geht. Und es gibt einfach keine ausreichend detaillierten Nahrungsmitteltipps für Bauchmenschen. Ist auch nicht so einfach, da die Krankheitsbilder so irre vielfältig sind. Und bei mir auch noch nicht alles im Detail klar ist. Zu viele Darm-Bauchstellen, die sich gegenseitig beeinflussen. Wahrscheinlich gibt es nur einen kleinen gemeinsamen Nenner der Lebensmittel, die ich guten Gewissens und ohne große Folgeleiden essen kann. Nun gut. Muß ich wohl irgendwie ran, an das Thema. Details folgen!

Print Friendly, PDF & Email

Vielleicht magst du auch