Los geht’s!

von Yvonne

Los geht’s!

Heute starte ich meinen Blog. Warum? Weil gerade viel passiert, der Leidensweg von ca 6 Jahren seinen Höhepunkt erreicht hat, ich gerade eine ziemlich doofe aber zumindest greifbare Diagnose hinter mir und ein mittleres Großprojekt vor mir habe. Soviel mal ganz grob und allgemein.

Ich schreibe diesen Blog in erster Linie für mich selbst – es ist mein Tagebuch der vielen schlechten und hoffentlich bald immer mehr guten Tage, all meiner Pläne, Maßnahmen, Anstrengungen, Fortschritte, Rückschläge, Zwischenetappen, Termine, Informationsbeschaffungen, Recherchen, Anfragen,  – aber auch der Dinge, die ich mir einwerfen muß, der Dinge, die ich vermeiden muß, der Dinge, die ich mir kochen darf…

Warum halte ich das alles fest? Weil es so irre vielschichtig ist und ich mir das gerne dokumentiere. Man vergisst so schnell Details. Und vielleicht helfen meine Erkenntnisse auch Euch auch dem Weg durch Eure ganzen gesundheitlichen Irrungen und Wirrungen. Und auf dem Weg zu einem „lovely belly“.

Meine Diagnose ist übrigens: Leaky Gut Syndrom – der durchlässige Darm. Und doch so ein paar Nebenbaustellen.

Mein Ziel ist: Vollständig wieder gesund zu werden und den vollen Umfang meiner Leistungsfähigkeit und Power wieder zu erlangen.

Print Friendly, PDF & Email

Vielleicht magst du auch